Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2021
92015519.jpg

Umschuldung mit Kapitalaufnahme

Umschuldung mit zusätzlicher Kapitalaufnahme

Zinssatz neu: 0,52

Zinssatz alt: 3,15

Restlaufzeit: 20

Umschuldung mit zusätzlicher Kapitalaufnahme

Ein Mann aus Duisburg, der bereits unser Kunde war, benötigte ein neues Darlehen für die Rückzahlung seines Darlehens bei einer Bank und wollte zusätzlich 151.500 € als freie Mittel haben. Er beabsichtigte neue Investitionen zu tätigen brauchte dafür liquide Mittel. Bei der bestehenden Bank wollte er nicht bleiben, da er mit seinem Berater unzufrieden war.

Nun stand unsere Finanzagentur vor der Herausforderung eine neue Bank zu finden, die 150.000 € als Kapitalbeschaffung ohne Verwendungsnachweis zur Verfügung stellen würde. Von zwei Banken hatten wir eine Zusage und die Entscheidung fiel zugunsten der Bank mit den günstigen Konditionen.