Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2019
87068362.jpg

Umschuldung

Umschuldung mit zusätzlicher Geldaufnahme für weitere Investitionen

Zinssatz neu: 1,00

Zinssatz alt: 2,03

Restlaufzeit: 20

Umschuldung mit zusätzlicher Geldaufnahme für weitere Investitionen

Ein alleinstehender Mann wollte sein Darlehen mit der offenen Restschuld von 112.000€ bei einer anderen Bank zu günstigeren Konditionen weiterführen und gleichzeitig 81.000€ Darlehen für eine neue Investition aufnehmen. Der Mann war zwar als Angestellter in einer Behörde tätig, hatte aber 2 Mehrfamilienhäuser, 2 Wohn-und Geschäftshäuser und eine Doppelhaushälfte, die er alle vermietete. Somit verdiente er aus Mieteinnahmen mehr als im Angestelltenverhältnis und die neue Bank stufte ihn als selbständigen Privatier ein. Die Einreichung aller Dokumente hat in diesem Fall länger gedauert als die Bearbeitung des Antrages. Nach insgesamt 3 Wochen war die Zusage da. Der Kunde war über das schnelle Ergebnis sehr erfreut und versicherte unserer Agentur, dass er all seine weiteren Umschuldungen und neue Bauvorhaben über uns abwickeln wird.