Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2019
86699575.jpg

Kapitalbeschaffung

Kapitalbeschaffung für die Kernsanierung

Zinssatz neu: 1,24

Zinssatz alt: 0,01

Restlaufzeit: 27

Kapitalbeschaffung für die Kernsanierung

Ein Ehepaar aus Witten wohnte in einem Haus und wollte dieses komplett sanieren. Die Wände im Erdgeschoss sollten verschoben werden, so dass ein moderner offener Grundriss entstehen sollte. Es war geplant neue Heizung, Elektrik, Fenster, Innenputz, Oberböden zu verlegen. Dafür benötigten die Kunden ca. 150.000€. Da der Ehemann der einzige Verdiener war, gestaltete sich die Finanzierung nicht so einfach. Nach zwei Ablehnungen gelang es uns doch noch eine Bank zu finden, die zu einem guten Zinssatz die Darlehensmittel zusagte.