Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2019
99718061.jpg

Kapitalbeschaffung

Kapitalbeschaffung für neue Anschaffungen

Zinssatz neu: 1,11

Zinssatz alt: 0,01

Restlaufzeit: 5

Kapitalbeschaffung für neue Anschaffungen

Eine Familie mit einem Kind aus Witten hatte vor, ihren Lebensstandard zu verbessern und suchte eine Finanzierung über 100.000 €. Sie hat 2009 ein Einfamilienhaus gebaut und wollte viel in den Haushalt investieren. So sollte z.B. der Gartenzaun durch eine Wand ersetzt werden, neuer Garten angelegt werden, neue Teppiche, Vorhänge und Autos gekauft werden. Das Ehepaar war uns von Person bekannt, so dass hier keine Empfehlung nötig war. Die Finanzierung gestaltete sich relativ schnell und problemlos. Innerhalb von zwei Wochen hatte das Paar bereits Geld auf seinem Konto.