Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2022
finri_Helene_Riedel_ETW_5.jpg

Neubau mit Bauträger

Finanzierung einer Eigentumswohnung - Neubau mit Bauträger

Darlehen: 229.000

Zinssatz: 2,23

Mtl. Rate: 807

Finanzierung einer Eigentumswohnung - Neubau mit Bauträger

Ein junger Mann aus Ennepetal kam über eine Empfehlung seines Maklers auf meine Beratungsdienste zu. Er war finanziell gut aufgestellt, führte ordentlich sein Haushaltsbuch und antwortete schnell auf meine E-Mails. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und ich war positiv überrascht. Ein Kompliment! Solche Kunden trifft man nicht oft. Die Finanzierungszusage kam prompt. Somit konnte er fristgemäß seine Eigentumswohnung reservieren und ich durfte ihn beim Bauwerkvertrag beratend unterstützen. Ende 2022 wird er in seine erste neugebaute Wohnung einziehen. Vielen Dank an ihn für das Vertrauen und frohes Schaffen beim Einrichten!