Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2022
finri_Helene_Riedel_ETW_1.jpg

Neubau mit Bauträger

Neubau eines Reihenhauses mit Bauträger

Darlehen: 249.000

Zinssatz: 1,97

Mtl. Rate: 928

Neubau eines Reihenhauses mit Bauträger

Eine junge Familie aus Bochum hat erst beim zweiten Versuch bei der DRH Deutsche Reihenhaus AG ein Haus reservieren können. Der Neubau ist noch in der Realisation und wird zum Jahresende bezugsfrei sein. Die Eheleute kamen über eine persönliche Empfehlung auf meine Dienstleistung und waren auch sehr zufrieden. Da bei Interessenten aus dem ersten Versuch die Finanzierung nicht möglich war, hat die DRH meinen Kunden eine Frist von zwei Wochen gegeben. Zum Glück waren die Kunden sehr operativ bei der Unterlagenbeschaffung und wir konnten schnell (innerhalb von zwei Tagen) eine Zusage erhalten.