Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2019
67894675.jpg

Neubau

Darlehen

Darlehen: 180.000

Zinssatz: 0,92

Mtl. Rate: 588

Darlehen

Ein junger Fahrschullehrer suchte eine Finanzierung für den Bau eines Bungalows in Bielefeld. Das Grundstück hat er vor zwei Jahren aus Eigenkapital gekauft. Nun benötigte er 180.000€ für den Hausbau. Da er vor 3 Jahren die Fahrschule von seinem Vater übernommen hat waren seine Umsätze aus selbständiger Tätigkeit noch nicht hoch. Wir mussten den Steuerbescheid von 2018 abwarten, bevor wir den Antrag bei der Bank stellen konnten. Zu Beginn unserer Dienstleistung waren die Zinsen bei 1,59%. Das lange Warten auf die Zahlen vom Finanzamt hat sich gelohnt. Die Zinsen haben sich mittlerweile auf 0,92% verbessert. Der Kunde und wir mussten um die Finanzierung bangen, da viele Banken vorher abgelehnt haben. Und dann die Erlösung – wir haben den Antrag bei seiner Hausbank gestellt und nach zwei Tagen die Zusage erhalten. Der Kunde hätte sich so einen guten Zinssatz im Traum nicht vorstellen können. Wir haben uns für den Kunden richtig gefreut und er dankte uns unzählig. Er hat nur auf unsere Dienstleistung gesetzt und wir haben ihn nicht enttäuscht.