Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2018
71237495.jpg

Einfamilienhaus

Neubau eines Einfamilienhauses mit Bauträger

Darlehen: 178.000

Zinssatz: 1,25

Mtl. Rate: 541

Neubau eines Einfamilienhauses mit Bauträger

Eine junge Familie aus Dortmund konnte endlich ihren Traum vom eigenen freistehenden Haus verwirklichen. Die Eheleute beantragten über den Bauträger Ästetik Haus öffentliche Mittel in Höhe von 105.000€ und hoffen, dass sie Mitte 2019 in das neue Eigenheim einziehen können. Aufgrund der guten Einkommenssituation gestaltete sich die Finanzierung unkompliziert und schnell. Das Ehepaar kam auf uns über eine Empfehlung und hat uns auch schon weiter empfohlen. Wir wünschen der Familie viel Glück und ein großes Happy End!