Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2022
finri_Helene_Riedel_ETW_3.jpg

Eigentumswohnung

Kauf einer Eigentumswohnung mit Garten

Darlehen: 320.000

Zinssatz: 3,33

Mtl. Rate: 1.421

Kauf einer Eigentumswohnung mit Garten

Ein junges Ehepaar mit zwei Kindern aus Witten suchte seit ca. 4 Jahren nach einer geeigneten Immobilie zum Kauf und Selbstnutzung und jedes Mal erfolglos. Zwar konnte das Paar jedes Mal die Finanzierungsbestätigung vorlegen, den Zuschlag aber erhielten immer andere Käufer. Erst im Mai 2022 standen die Sterne gut für sie. Es war eine schöne und große Eigentumswohnung im Obergeschoss dazu noch mit einem eigenen Gartenanteil. Alles in der Wohnung passte den Kunden und die Verkäuferin gab ihnen den Zuschlag. Innerhalb von zwei Wochen, und zwar direkt bei der ersten angefragten Bank, erhielten sie die Zusage und konnten zwei Wochen später den Kaufvertrag beurkunden. Ich freue mich für die Kunden und wünsche ihnen ein glückliches Familienleben in den eigenen vier Wänden.