Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2020
67029736.jpg

Doppelhaushälfte

Darlehen für eine Doppelhaushälfte

Darlehen: 179.000

Zinssatz: 1,31

Mtl. Rate: 531

Darlehen für eine Doppelhaushälfte

Eine Familie mit drei Kindern suchte seit vielen Jahren ein Haus und war bereits bei uns zur Erstberatung. Nachdem die Familie ein neues Inserat von einer Doppelhaushälfte im Internet gesehen hat, bat sie uns um Ausstellung einer Finanzierungsbestätigung. Weiter wünschte sich die Familie, dass wir ebenfalls zum Besichtigungstermin kamen und das Haus begutachteten. Beim Termin reservierten wir sofort das Haus beim Makler, da die Finanzierung vorab geprüft war. Daraufhin nahm der Makler das Inserat aus dem Internet raus und eine Woche später hatten wir die Finanzierungszusage der Bank. Unsere Agentur begleitete auch den notariellen Kaufvertrag und unterstützte die Familie bei der Beantragung von Baukindergeld. Im Sommer 2020, nachdem der Umzug und die Renovierung vollzogen waren, lud uns die Familie zu einem Kaffee auf ihre Terrasse.