Am Goltenbusch 3 - 58452 Witten - 02302-276058 - 0178-1383525 - info@finri.de - www.finri.de


PDF
Drucken
2019
83494759.jpg

Einfamilienhaus

Finanzierung eines Einfamilienhauses inklusive Modernisierungskosten

Darlehen: 304.000

Zinssatz: 1,53

Mtl. Rate: 1.019

Finanzierung eines Einfamilienhauses inklusive Modernisierungskosten

Eine junge Familie aus Bochum kaufte beim Patenonkel des Ehemannes ein Haus, in dem noch die Mutter des Onkels wohnte. Auf dem Haus lag Nießbrauch, so dass nur wenige Banken in Frage kamen, die eine solche Konstellation begleiten wollten. Auf unsere Empfehlung wurde der Nießbrauch gelöscht und ein Wohnrecht für die Mutter des Verkäufers eingetragen. Das Ehepaar kam auf eine Empfehlung auf uns zu und empfahl uns weiter an den Onkel. Seine Finanzierung mit 100.000 € begleiteten wir ebenfalls. Rund um verlief die Finanzierung sowohl seitens der finanzierenden Bank reibungslos als auch seitens der Kunden. Das Ehepaar war sehr, sehr nett und wir hatten eine konstruktive und gleichzeitig eine harmonische Kommunikation zu einander aufgebaut. Wir wünschen dem Ehepaar viele glückliche Jahre im neuen Haus!